Überwindung der Traumata

So eine Schule hatten die Kinder bisher noch nicht erlebt und für möglich gehalten! Da es eine „Lebensschule“ ist, sind sie voll mit ihren Fähigkeiten und ihrem Einsatz gefordert. Das entwickelte sich bei einigen sehr schnell und gut, bei anderen dauerte es etwas länger, bis sie sich sicher fühlen konnten. Alle mussten verschiedene Schwellen überwinden – sei es die Begegnung und der Umgang mit den verschiedenen kleineren und größeren Tieren, dem Stallmist, den Gerüchen, dem nötigen Krafteinsatz, der Zusammenarbeit mit den anderen und deren Fähigkeiten oder Unfähigkeiten oder Eigenheiten... Auf allen Gebieten wurde von Anfang an unglaublich viel und schnell gelernt.

Büro: F.-W.-Raiffeisenstrasse 1,5061 Elsbethen, Österreich - Tel.: +43(0)662-6440402
Url dieser Seite: http://hofschule-gaisberg.at/index.php?id=49