Das Schulhaus

Der Förderverein „Freie Hofschule Gaisberg“ hatte das ehemalige Austragshaus des Radauer Hofes bis Oktober 2012 gemietet, vollständig renoviert und ausgebaut und stellte es der Freien Hofschule Gaisberg als Haus zum Lernen zur Verfügung.  Aktuell wird in diesen Räumlichkeiten die „Privatschule Tiere hautnah“ von Manuela Radauer und ihrem Team aufgebaut und weiterentwickelt.

In dem kleinen „Lernhaus“ gibt es nun nach der grundlegenden Renovierung und den Ausbau durch den Verein

• unsere 4 Lernzimmer,
  • die Werkstatt,
  • die Küche mit Essplatz,
  • das Büro und Lehrerzimmer,
  • einen kleinen Therapie- und Ruheraum,
  • den „Dachsaal“ für Bewegung, Theater, Veranstaltungen,
  • den Eingangsbereich mit Schmutzschleuse für die Stiefel und Stallkleider, die auch die Heizung mit Wärmepumpe beherbergt,
  • den Eingangsbereich mit Garderobe, den erforderlichen sanitären Einrichtungen (also WC’s, Dusche, Ausguss), persönlichen Fächern für jeden Schüler, sowie WC`s im OG.
Büro: F.-W.-Raiffeisenstrasse 1,5061 Elsbethen, Österreich - Tel.: +43(0)662-6440402
Url dieser Seite: http://hofschule-gaisberg.at/index.php?id=26